AllgemeinFinest Spirits / Messe / München

Vom 8. – 10. Februar 2019 waren wir von feel! Gin auf der Finest Spirits. DIE Messe in München, wenn es um Spirituosen geht!

An unserem Stand hatten die Gäste die Möglichkeit einen köstlichen Gin & Tonic zu trinken – bis unser ‚Rocket Man‘ entdeckt wurde.

Feel! Gin mit Quittengelee, Zitronensaft und Rucola. Eine wunderbare Mischung und bei der Anzahl an angebotenen Aussteller und Produkten eine abwechslungsreiche „gesunde“ Alternative.

Wer es lieber etwas herber mochte, wählte einen klassischen Negroni. Für die Ingwerliebhaber servierten wir einen Munich Mule – feel! Gin mit Ingwerlimonade. Und für die Kräuterfans gab es einen feel! Gin mit Basilikumlimonade.

Selbstverständlich wurden alle unsere Drinks von unserem Barkeeper/ unserer Barkeeperin mit einer extra Portion Liebe gemacht und fanden dementsprechend viel Anklang. Es war uns eine große Freude!

 

Kommende Messe: Slow Food Stuttgart – besucht uns!

WhatsApp Get your spirits and events! Write us now!