Logo

News

AUG
07
2018

Verkoster/ Promoter (m/w) gesucht!

Verkoster(m/w) für München und Umland
450 Euro Minijob

Zur Unterstützung des Vertriebs suchen wir ab sofort 2 Personen die unsere Händler mit Verkostungen unterstützen.

Ihr solltet kontaktfreudig sein und Interesse an hochwertigen Spirituosen haben. Bei den Verkostungen handelt es sich um 8 Stunden an Freitagen und Samstagen bei unseren Wiederverkäufern in München/-Landkreis.

In der Regel handelt es sich um 1x Verkostung pro Woche. Die Organisation der Verkostungen geschieht selbstständig, aber in Absprache mit der Geschäftsleitung oder dem Vertrieb. Die Arbeitszeit beträgt 2 x 4 h mit 15 Minuten Pause. An-und Abfahrt sind von der Arbeitszeit ausgeschlossen. Ein kleiner PKW inkl Führerschein wird benötigt.

Sollte dich das ganze interessieren, dann schick uns eine kurze E-Mail mit Lebenslauf an Hr.Achternbusch

Email: email hidden; JavaScript is required

BY :
COMMENT : Off
Über den Autor